Select Page

Wo gibt es das sonst? Termin in spätestens
24 Stunden oder eine günstigere Rechnung!

N

Warum eine Garantie?

Versprechen kann man viel. Und deswegen wollten wir dieses Versprechen in Form einer Garantie für unsere geschätzten Kunden fest verankern. Keine leeren Worthülsen, bloß Fakten.

N

Wann gilt die Garantie?

Sobald Sie telefonisch einen Termin bei uns vereinbaren möchten und werktags keiner innerhalb von 24 Stunden möglich sein sollte, greift die einmalige Termingarantie für Sie. Ohne Diskussionen, ohne Wenn und Aber.

N

Was bringt die Garantie?

Ihnen persönlich bringt diese Garantie 5 EUR brutto Rabatt auf den Rechnungsbetrag aus unserem Hause – sei es eine Hausgeräte-Diagnose, -Reparatur oder gar ein Neugerät. Ganz egal unter welchen Umständen (auch bei einem erhöhten Krankenstand der Mitarbeiter oder in der Urlaubszeit), Sie erhalten 5 EUR brutto Nachlass. Versprochen.

Termin vereinbaren

Montag bis Samstag
8.00 Uhr bis 19.00 Uhr

Unser Service-Versprechen an Sie.

Garantiert schnell

In der Regel erhalten Sie Termine sofort oder innerhalb von 24 Stunden.

Pünktlich

Wir vereinbaren Zeitfenster von 1-2 Stunden, damit Sie nicht unnötig warten brauchen.

Sämtliche Geräte

Wir reparieren jedes gängige Haushaltsgerät: darunter Trockner, Waschmaschine, Spülmaschine, Backofen, Kochfeld, Dunsthaube sowie Kühlschrank.

Alle Hersteller

Reparatur aller gängigen Hersteller: unter anderem Miele, AEG, Siemens, Bosch, Neff, Bauknecht, Electrolux, Gaggenau, Whirlpool, Constructa, Privileg und Liebherr.

Kompetent

Alle unsere Kundendiensttechniker sind fachgerecht ausgebildet, werden ständig bei den Herstellern geschult und reparieren deswegen schnell und effektiv.

Fair

Sollte sich eine Reparatur wider Erwarten nicht lohnen, rechnen wir die Diagnosekosten auf einen Neugerätekauf bei uns an.

König Kunde.

Auch wenn es viele behaupten, für uns ist es ein richtiges Mantra: der Kunde ist König und sollte auch entsprechend behandelt werden. Genau deswegen haben wir uns mit der 24-Stunden Termingarantie dazu entschlossen, diese erste Erkenntlichkeit anzubieten. Egal um welchen (geringen) Rechnungsbetrag es sich auch handelt, Sie erhalten 10€ Nachlass. Ohne Wenn und Aber. Natürlich brauchen auch unsere Mitarbeiter einmal eine Pause und so beschränken wir diese Garantie auf Werktage, die auch keine Feiertage sind. Ansonsten gilt dieses Qualitätsversprechen aber immer. Ganz egal, ob in der Winterzeit, wo vermehrt Krankheitstage auftreten oder in der Sommer- und Urlaubszeit. Es gibt keine Ausreden oder Diskussionen für uns.

Stammkunden sind Trumpf.

Um Stammkunden zu schaffen – das ist eines der schönsten Ergebnisse für uns – bringt es nichts, ohne Rücksicht auf Verluste, die teuersten Geräte an die Frau oder den Mann zu bringen. Hier richten wir uns ganz nach den Wünschen und Vorstellungen von Ihnen sowie den Gegebenheiten vor Ort. Auch hinsichtlich der Wirtschaftlichkeit einer Reparatur beraten wir Sie ganz neutral, ob diese sich noch lohnt oder das Gerät doch lieber entsorgt werden sollte. So haben alle etwas davon. Sie, die dadurch Geld, Zeit und Nerven sparen und wir, einen weiteren Stammkunden gefunden zu haben. Zumindest hoffen wir das.

Haben Sie Fragen?

Die häufigsten Fragen unserer Kunden beantworten wir hier. Sollte das nicht weiterhelfen, rufen Sie uns gerne an.

WELCHE HERSTELLER?

Bei diesen Herstellern bieten wir unseren Reparatur-Service an: Miele, Siemens, Bosch, AEG, Electrolux, Bauknecht, Zanussi, Gaggenau, Neff, Privileg, Hoover und Whirpool. In Garantiefällen sind wir allerdings exklusiver Miele-Partner.

Das heißt, sollte Ihr Gerät, das nicht von Miele ist, defekt sein und Sie wollen „auf Garantie“ reparieren lassen, wenden Sie sich bitte an Ihren Fachhändler oder direkt an den Werkskundendienst.

WELCHE GERÄTE?

Prinzipiell reparieren wir jedes Haushaltsgroßgerät von Wäschepflegegeräten wie Waschmaschine, Trockner, Bügelstationen oder Waschtrockner über Koch- und Backgeräte wie Backofen, Dampfgarer, Kochplatte, Mikrowelle bis hin zu Kühl- und Kaffeegeräten, wozu Kühlschränke, Tiefkühlschränke und Kaffeevollautomaten zählen. Kleingeräte wie Staubsauger, Eierkocher oder Toaster reparieren wir hingegen nicht, da sich der finanzielle Aufwand zumeist nicht lohnt.

AUCH NEUGERÄTE?

Selbstverständlich können wir Ihnen auch Neugeräte anbieten. Hier setzen wir meist auf Premium-Geräte aus dem Hause Miele, da wir hier eine positive Kundenresonanz erfahren haben und diese Geräte langfristig günstiger sind. Sollte sich eine Reparatur einmal nicht mehr lohnen, sagen wir Ihnen das ehrlich und können ebenfalls ein an Ihre örtlichen Gegebenheiten und Wünsche angepasstes Neugerät empfehlen.

GARANTIEFÄLLE?

Wir können zwar sämtliche Geräte aller gängigen Hersteller reparieren, allerdings sind wir im Garantiebereich lediglich für Miele tätig. Sollten Sie also eine Garantieleistung für Bosch, Siemens, Bauknecht etc. benötigen, wenden Sie sich bitte an den entsprechenden Werkskundendienst oder Ihren Fachhändler bei dem Sie das Gerät erworben haben.

AUTORISIERTER KUNDENDIENST?

Ja, als Fachhandelspartner für den Verkauf und Kundendienst von Miele-Geräten sind wir offiziell autorisiert. Wir dürfen Garantiearbeiten durchführen, beziehen die notwendigen Ersatzteile direkt beim Hersteller und verkaufen natürlich auch die gewünschten Neugeräte aus dem Fachhandelsbereich. Natürlich bieten wir für alle übrigen Hersteller wie Bosch, Siemens, AEG, Electrolux, Neff oder Bauknecht ebenfalls einen Reparaturservice mit Originalersatzteilen an.

Sie finden uns auch auf

kontakt@miesen-gmbh.de