Einer der wenigen verbliebenen Kundendienstmeister – und das merkt man.

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Einer der wenigen Meister

Unserer Firma ist einer der wenigen Kundendienstmeister angehörig, der die anderen Techniker schult, Tipps gibt und ständiger Ansprechpartner bei schier unlösbaren Fällen ist. Er kennt sämtliche Fehler, Gegebenheiten und Besonderheit alle Haus- und Küchengeräte. Durch seinen Erfahrungschatz wird die Arbeit schnell, effizient und kostengünstig erledigt.

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Auf dem neusten Stand

Uns ist es wichtig, immer auf dem neusten Stand der Technik zu sein. Gerade in der Zeit von Smartphone und Co. werden Reparaturen und Diagnosen immer aufwändiger. Regelmäßige Trainings mit den Herstellern zusammen haben nur das eine Ziel: schnell funktionierende Haushaltsgeräte.

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Kultur der Unterstützung

Gegenseitige Hilfe und Unterstützung, wenn es einmal ein besonders schwieriger Fall sein sollte, ist in der Unternehmenskultur fest verankert. Davon profitieren in erster Linie Sie: mit schnellen Ergebnissen und niedrigen Rechnungen.

Termin vereinbaren

bis zu 10,00 € brutto sparen (gegenüber Telefontermin)

Montag bis Samstag
8.00 Uhr bis 19.00 Uhr

Unser Service-Versprechen an Sie.

Garantiert schnell

In der Regel erhalten Sie Termine sofort oder innerhalb von 24 Stunden.

Pünktlich

Wir vereinbaren Zeitfenster von 1-2 Stunden, damit Sie nicht unnötig warten brauchen.

Sämtliche Geräte

Wir reparieren jedes gängige Haushaltsgerät: darunter Trockner, Waschmaschine, Spülmaschine, Backofen, Kochfeld, Dunsthaube sowie Kühlschrank.

Alle Hersteller

Reparatur aller gängigen Hersteller: unter anderem Miele, AEG, Siemens, Bosch, Neff, Bauknecht, Electrolux, Gaggenau, Whirlpool, Constructa, Privileg und Liebherr.

Kompetent

Alle unsere Kundendiensttechniker sind fachgerecht ausgebildet, werden ständig bei den Herstellern geschult und reparieren deswegen schnell und effektiv.

Fair

Sollte sich eine Reparatur wider Erwarten nicht lohnen, rechnen wir die Diagnosekosten auf einen Neugerätekauf bei uns an.

Längst nicht mehr so einfach.

Wenn früher bloß ein paar Handgriffe nötig waren, um schnell die Dichtung der Waschmaschine, die Umwälzpumpe des Geschirrspülers oder den Heißstab des Backofens zu tauschen, machen Hersteller dies heute umso schwerer. Noch nicht einmal mit Absicht, aber da ständig Neuerungen hermüssen, die Anforderungen des Konsumenten stetig wachsen und der Gesetzgeber mit immer neuen Auflagen sein Übriges tut, dann ist ein immer komplizierterer Aufbau der Geräte leider unausweichlich. Allein deswegen legen wir größten Wert auf ständige Fortbildungen direkt beim jeweiligen Hersteller. Nur so können wir dieselbe, schnelle und korrekte Arbeitsweise weiterhin garantieren, die wir bisher versprechen können.

Die Folgen digitaler Revolution.

Natürlich ist es heutzutage sehr bequem, viele Arbeiten rund um das Haus – seien es die Alarmanlage, die Waschmaschine oder die Rollläden – per Smartphone oder Tablet bedienen zu können. Dennoch erfordert diese neue Technik natürlich auch einen gewissen “Tribut”. Denn immer mehr elektronische Teile führen zu immer komplexeren Strukturen der Elektronikplatinen und einem immer aufwendigeren Geräteaufbau. Hier sind die aktuellsten Diagnosegeräte und Reparaturwerkzeuge geradezu unerlässlich. Deswegen investieren wird ständig in diese “Infrastruktur”, die neben ständigen Fortbildungen und einer ausgezeichneter Ausbildung zu den Säulen eines hochqualitativen Reparaturservices gehören.

Haben Sie Fragen?

Die häufigsten Fragen unserer Kunden beantworten wir hier. Sollte das nicht weiterhelfen, rufen Sie uns gerne an.

WELCHE HERSTELLER?

Bei diesen Herstellern bieten wir unseren Reparatur-Service an: Miele, Siemens, Bosch, AEG, Electrolux, Bauknecht, Zanussi, Gaggenau, Neff, Privileg, Hoover und Whirpool. In Garantiefällen sind wir allerdings exklusiver Miele-Partner.

Das heißt, sollte Ihr Gerät, das nicht von Miele ist, defekt sein und Sie wollen „auf Garantie“ reparieren lassen, wenden Sie sich bitte an Ihren Fachhändler oder direkt an den Werkskundendienst.

WELCHE GERÄTE?

Prinzipiell reparieren wir jedes Haushaltsgroßgerät von Wäschepflegegeräten wie Waschmaschine, Trockner, Bügelstationen oder Waschtrockner über Koch- und Backgeräte wie Backofen, Dampfgarer, Kochplatte, Mikrowelle bis hin zu Kühl- und Kaffeegeräten, wozu Kühlschränke, Tiefkühlschränke und Kaffeevollautomaten zählen. Kleingeräte wie Staubsauger, Eierkocher oder Toaster reparieren wir hingegen nicht, da sich der finanzielle Aufwand zumeist nicht lohnt.

AUCH NEUGERÄTE?

Selbstverständlich können wir Ihnen auch Neugeräte anbieten. Hier setzen wir meist auf Premium-Geräte aus dem Hause Miele, da wir hier eine positive Kundenresonanz erfahren haben und diese Geräte langfristig günstiger sind. Sollte sich eine Reparatur einmal nicht mehr lohnen, sagen wir Ihnen das ehrlich und können ebenfalls ein an Ihre örtlichen Gegebenheiten und Wünsche angepasstes Neugerät empfehlen.

GARANTIEFÄLLE?

Wir können zwar sämtliche Geräte aller gängigen Hersteller reparieren, allerdings sind wir im Garantiebereich lediglich für Miele tätig. Sollten Sie also eine Garantieleistung für Bosch, Siemens, Bauknecht etc. benötigen, wenden Sie sich bitte an den entsprechenden Werkskundendienst oder Ihren Fachhändler bei dem Sie das Gerät erworben haben.

AUTORISIERTER KUNDENDIENST?

Ja, als Fachhandelspartner für den Verkauf und Kundendienst von Miele-Geräten sind wir offiziell autorisiert. Wir dürfen Garantiearbeiten durchführen, beziehen die notwendigen Ersatzteile direkt beim Hersteller und verkaufen natürlich auch die gewünschten Neugeräte aus dem Fachhandelsbereich. Natürlich bieten wir für alle übrigen Hersteller wie Bosch, Siemens, AEG, Electrolux, Neff oder Bauknecht ebenfalls einen Reparaturservice mit Originalersatzteilen an.

Sie finden uns auch auf

Reparaturen und Kundendienst für

alle Stadtteile von Köln sowie Bergheim, Bergisch Gladbach, Brühl, Erftstadt, Frechen, Hürth, Lohmar, Porz, Pulheim, Rösrath und Wesseling.

So erreichen Sie uns

kontakt@koeln-kundendienst.de