Online-Termin machen und ganz einfach Geld sparen

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Geld sparen

Wenn Sie online einen Termin bei uns vereinbaren, können Sie bares Geld sparen. Das können bis zu 10 € brutto sein. Der Wert bemisst sich je nach Route bzw. dem Ort, an dem Sie wohnen. Sparen werden Sie in jedem Fall!

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Immer informiert und stressfrei

Wenn Sie online einen Termin machen, können Sie im gleichen System auch den Auftragsstatus einsehen. Dadurch erübrigen sich Nachfragen und die Unsicherheit, wann das Gerät denn (endlich) repariert wird. Bei einem Online-Termin können Sie sich außerdem alle Zeit der Welt nehmen und die eigenen Termine mit den angebotenen Kundendienstterminen abgleichen. Denn niemand macht am Telefon Druck oder wird ungeduldig.

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Optimiert

Weil das Online-System sämtliche Routen und Terminabfolgen optimiert, gibt es kaum Wartezeiten für unsere Kunden. Es sei denn natürlich ein Termin davor hat sich deutlich verzögert oder es gibt Stau auf den Straßen.

Termin vereinbaren

bis zu 10,00 € brutto sparen (gegenüber Telefontermin)

Montag bis Samstag
8.00 Uhr bis 19.00 Uhr

Unser Service-Versprechen an Sie.

Garantiert schnell

 

In der Regel erhalten Sie Termine sofort oder innerhalb von 24 Stunden.

Pünktlich

 

Wir vereinbaren Zeitfenster von 1-2 Stunden, damit Sie nicht unnötig warten brauchen.

Sämtliche Geräte

 

Wir reparieren jedes gängige Haushaltsgerät: darunter Trockner, Waschmaschine, Spülmaschine, Backofen, Kochfeld, Dunsthaube sowie Kühlschrank.

Alle Hersteller

 

Reparatur aller gängigen Hersteller: unter anderem Miele, AEG, Siemens, Bosch, Neff, Bauknecht, Electrolux, Gaggenau, Whirlpool, Constructa, Privileg und Liebherr.

Kompetent

 

Alle unsere Kundendiensttechniker sind fachgerecht ausgebildet, werden ständig bei den Herstellern geschult und reparieren deswegen schnell und effektiv.

Fair

 

Sollte sich eine Reparatur wider Erwarten nicht lohnen, rechnen wir die Diagnosekosten auf einen Neugerätekauf bei uns an.

Warum nicht mal etwas ändern?

Wieso bleiben gerade Handwerker oftmals lieber altmodisch und wollen eher nichts ändern, als mit der Zeit zu gehen? Heutzutage machen die Menschen doch teilweise lieber Termine online aus, weil man sich Zeit lassen kann und nicht gehetzt wird am Telefon. Unsere Kunden schauen einfach in ihren Terminkalender und gleichen das mit den eigenen freien Terminen ab. Dadurch wird Stress vermieden und gleichzeitig auch noch Geld gespart. Und das alles nur, weil wir etwas “anders” machen wollen und nicht nur am Bewährten festhalten.

Mit der Zeit gehen.

Wir haben auf unsere Kunden gehört und ein Online-System eingeführt, das für uns alle viel Zeit und Aufwand spart. So können unsere Kunden Reparatur-Termine selbstständig einsehen und buchen. Auch wenn der Techniker ein Ersatzteil bestellen muss, weil es einmal nicht vorrätig war, kann der weitere Ablauf immer vom Kunden eingesehen werden. Das spart Anrufe, Stress und Zeit für alle Seiten. Falls Sie nicht “mit der Zeit gehen” wollen, ist ein telefonischer Termin natürlich weiterhin möglich. Hier ist der Nachlass von bis zu 10 Euro allerdings leider nicht möglich.

Haben Sie Fragen?

Die häufigsten Fragen unserer Kunden beantworten wir hier. Sollte das nicht weiterhelfen, rufen Sie uns gerne an.

WELCHE HERSTELLER?

Bei diesen Herstellern bieten wir unseren Reparatur-Service an: Miele, Siemens, Bosch, AEG, Electrolux, Bauknecht, Zanussi, Gaggenau, Neff, Privileg, Hoover und Whirpool. In Garantiefällen sind wir allerdings exklusiver Miele-Partner.

Das heißt, sollte Ihr Gerät, das nicht von Miele ist, defekt sein und Sie wollen „auf Garantie“ reparieren lassen, wenden Sie sich bitte an Ihren Fachhändler oder direkt an den Werkskundendienst.

WELCHE GERÄTE?

Prinzipiell reparieren wir jedes Haushaltsgroßgerät von Wäschepflegegeräten wie Waschmaschine, Trockner, Bügelstationen oder Waschtrockner über Koch- und Backgeräte wie Backofen, Dampfgarer, Kochplatte, Mikrowelle bis hin zu Kühl- und Kaffeegeräten, wozu Kühlschränke, Tiefkühlschränke und Kaffeevollautomaten zählen. Kleingeräte wie Staubsauger, Eierkocher oder Toaster reparieren wir hingegen nicht, da sich der finanzielle Aufwand zumeist nicht lohnt.

AUCH NEUGERÄTE?

Selbstverständlich können wir Ihnen auch Neugeräte anbieten. Hier setzen wir meist auf Premium-Geräte aus dem Hause Miele, da wir hier eine positive Kundenresonanz erfahren haben und diese Geräte langfristig günstiger sind. Sollte sich eine Reparatur einmal nicht mehr lohnen, sagen wir Ihnen das ehrlich und können ebenfalls ein an Ihre örtlichen Gegebenheiten und Wünsche angepasstes Neugerät empfehlen.

GARANTIEFÄLLE?

Wir können zwar sämtliche Geräte aller gängigen Hersteller reparieren, allerdings sind wir im Garantiebereich lediglich für Miele tätig. Sollten Sie also eine Garantieleistung für Bosch, Siemens, Bauknecht etc. benötigen, wenden Sie sich bitte an den entsprechenden Werkskundendienst oder Ihren Fachhändler bei dem Sie das Gerät erworben haben.

AUTORISIERTER KUNDENDIENST?

Ja, als Fachhandelspartner für den Verkauf und Kundendienst von Miele-Geräten sind wir offiziell autorisiert. Wir dürfen Garantiearbeiten durchführen, beziehen die notwendigen Ersatzteile direkt beim Hersteller und verkaufen natürlich auch die gewünschten Neugeräte aus dem Fachhandelsbereich. Natürlich bieten wir für alle übrigen Hersteller wie Bosch, Siemens, AEG, Electrolux, Neff oder Bauknecht ebenfalls einen Reparaturservice mit Originalersatzteilen an.

Sie finden uns auch auf

Reparaturen und Kundendienst für

alle Stadtteile von Köln sowie Bergheim, Bergisch Gladbach, Brühl, Erftstadt, Frechen, Hürth, Lohmar, Porz, Pulheim, Rösrath und Wesseling.

So erreichen Sie uns

kontakt@koeln-kundendienst.de